Dienstag, 20. September 2016

Gewürzfarbe

Ich würde die Pulloverfarbe als Curry- bzw. Senffarben bezeichnen. Ein warmer Farbton der besonders gut zu Erdtönen und Schwarz passt. Der Pulli ist mit Bändchengarn gestrickt.

Das "Unterhemd" ist eines der vielen Basics von den man nicht genug haben kann. Am liebsten in verschiedenen Farben und Längen (evtl. mit Spitzenabschluß am Saum). Achte beim nächsten Shoppen auf reduzierte Tops!







Preis des gesamten Looks:
 Pulli:       3,- statt 19,- Euro
Hose:    10,- statt20,- Euro
Schuhe: 10,- statt 25,- Euro
Kette:    15,- statt 59,- Euro

Summe: 38,- Euro

Pulli: H&M, Kette: Boutique, Hose: Takko, Schuhe: Deichmann

Kommentare:

  1. Danke fürs Folgen auf Google+, über das ich Deinen Blog entdeckt habe. Ich schaue gerne mal wieder rein.

    AntwortenLöschen

Hallo Schnäppchenjägerin,
Danke für deinen lieben Kommentar.