Freitag, 23. September 2016

Jetzt übertreibst du aber................................

.....................................war das erste was ich hörte, als ich in diesem Outfit zur Verabredung erschien.




Ich gebe zu, es traf mich wie ein Stich ins Herz. Was mir zeigt,- ich bin nicht so Kritikfähig wie ich angenommen habe.
Dennoch frage ich mich, warum ich mit dem Look übertreibe.!?

Darf ich es nicht tragen weil ich stramm auf die 60 zugehe??? Und was darf ich davon nicht tragen? Die geamte Kombination? Die Knallerfarbe? Die (ungeliebten aber immer wieder getragenen) Leggins? Oder ist das Tunikakleid zu kurz? Sind es die Stiefeletten die das Bein schlanker erscheinen lassen? Oder weil man mit dem Style in einer Kleinstadt wirklich auffällt?

Warum lasse ich mich von der blöden Äußerung eigentlich beeinflussen? Gerade ich,- die immer dafür plädiert: Zieh an worauf du gerade Lust hast! Einheitsbrei und Einerlei gibts genug (und trage ich auch oft,- logisch, ist ja auch am Einfachsten.....), aber ich wage auch mal andere Looks!!

Ich finde mich in der Tunika gerade richtig chic und 10 Kilo leichter weil es die schlanken Beine zur Geltung bringt und die moppelige Körpermitte toll kaschiert. Du siehst,- ich habe mein Selbstbewustsein schnell wiedergefunden ;-))






Kette: 25,-
                      Tunika: 30,- statt 109,-Euro
                      Leggins: 5,- statt 10,- Euro
               Stiefeletten: 10,- statt 25,- Euro

zusammen: 70,- Euro 


Kette: Juwelier, Tunika: Boutique, Leggins: KiK, Schuhe: Deichmann

Kommentare:

  1. Ich finde das sieht toll aus. Ich wünschte manchmal mehr Menschen würden mal etwas Abwechlung in ihre Garderobe bringen . :)
    liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast recht. aber da sieht man wieder wie beeinflussbar man ist.
      schönes WE♥

      Löschen
  2. Hä????? Also bitteschön, was für eine bekloppte Aussage. Hallo, das steht dir und ich würde es auch sofort in dieser Kombination bzw. überhaupt anziehen. Schaut absolut klasse aus.

    ...also wenn diese Äusserung dann wohl nur weil es doch weit ist und du keine Pfunde wegschmeicheln musst, also positv gemeint, aber wenn doch "abwertend" dann sollte die Person sich an den Kopf fassen.

    Lass dich bloss nicht beeinflussen.

    Liebe Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. ...übrigens mit eingetragen erscheine ich momentan ? bei dir auch nicht ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm.....wirste auch zeitversetzt angezeigt? isch gucke, liebelein

      Löschen
    2. ...ich bin drin aber sie wollen mich nicht in die Bilder und Anzeigeliste reinlasse ;-))

      Löschen
    3. jetzt seh ich auf dem schlauch! :-/
      ?????????????????????????????????

      Löschen
  4. Hallo Martina! Das Outfit sieht toll aus, Rot steht dir sensationell <3
    Wollte mich gerade mit GFC anmelden, aber irgendwie funktioniert es grade nicht, bekomme immer nur eine Fehlermeldung. Probiere es aber wieder :)

    Schönes Wochenende zu dir, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank, - auch dafür das du es wieder probierst :-)
      ein schönes WE auch für dich!
      LG

      Löschen
  5. Lass Dich nicht irritieren von solchen blöden Aussagen. Das sieht toll aus :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. richtig bine. dennoch war ich für einen moment verunsichert.
      LG

      Löschen
  6. Ich finde es super schick!

    AntwortenLöschen
  7. Weißt Du was? Lass Dich gern haben von denen, die solche Äußerungen machen....aber ich verstehe Dich...ich wäre auch erst verunsichert gewesen. Alle, die sich nicht so kleiden, wie alle anderen müssen eben mit solchen Äußerungen leben!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Recht hast du Gisi, - sende dir viele Knuddelgrüsse♥

      Löschen
  8. Hallo Martina,
    ich finde das Outfit stehd Dir und Du solltest es auch tragen. Lass Dich nicht verunsichern, rot ist Deine Farbe.
    Warum ist die Leggings ungeliebt? Ich stehe auf Fake-Lederleggings und trage sie gerne.
    Liebe Grüße
    Ralf

    AntwortenLöschen

Hallo Schnäppchenjägerin,
Danke für deinen lieben Kommentar.