Montag, 17. Oktober 2016

Besuch der alten Dame

Erinnert dich die Überschrift an Dürrenmatt? Kaum hatte ich den Titel für diesen Post gefunden, wollte ich das Buch mal wieder lesen. Aber aus Platzmangel habe ich viele Bücher verschenkt und das Buch war dabei oder es ist mit den Jahren zu Staub zerfallen, lach!

Diese Dame besuchte den Herbstmarkt und ich habe mich sofort in ihren Look "verliebt". 


♥ Ich würde gern so rumlaufen



Aber mir fehlt der Mut.

Kommentare:

  1. Oh das ist ein interessanter Look.. Aber ehrlich es ist sehr schade wenn Dir das so gut gefällt und nur der Mut fehlt. :(
    Wie lange willst Du warten, ran an die tolken Sachen :)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast ja soooo recht.
      Aber der Look ist so ausgefallen, ich habe so einen Mantel noch nie gesehen.
      Lieb Gruß zurück!!

      Löschen
  2. Warum fehlt dir da der Mut? Sehe es wie Tina....setze es um und wenn so blöde Sprüche kommen wie bei dem einen Outfit dann lass sie dir den verlängerten Rücken runterlaufen ;-)))

    Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht. Aber hin und wieder ist mein verlängerter Rücken auch sehr sensibel ;-)
      versprochen,- wenn ich den Mantel irgendwo finde....ist er MEIN!!!!
      Drück dich!

      Löschen

Hallo Schnäppchenjägerin,
Danke für deinen lieben Kommentar.