Montag, 24. Oktober 2016

Ich sehe schwarz Doc Marten

Einen "Farbrausch" bekommt man bei diesem Outfit nicht, lach. Alles Ton in Ton gehalten, als "Gimmick" die Stiefellette und das Perlchen am Blusenkragen.




Kommentare:

  1. Nicht so mein Ding wäre der Pulli, aber voll cool finde ich die Stiefeletten, auch wenn für mich da ruhig ein Ahornblatt drauf sein dürfte ;-)

    Liebe Grüsse

    N☺va

    AntwortenLöschen
  2. ach ja, du magst ja kein animal-print ;-))
    mit ahornblatt würde ich sie auch tragen, auf alle fälle!
    grüsse zurück♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    finde deinen Style mit den Schuhen klasse,auch wenn ich nicht so ein Animal-Print Fan bin.
    Liebe grüße
    Bo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi bo, freu mich das du da bist!
      animal muss man auch nicht mögen ;-))
      LG zurück

      Löschen
  4. Schwarz kommt bei mir immer gut an. Die Schuhe finde ich total cool - mit Rot darin.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaa...black ist deine farbe!!! steht dir aber auch gut! und mit rot kombinierst du auch gerne ;-))
      grüße auch an dich♥

      Löschen

Hallo Schnäppchenjägerin,
Danke für deinen lieben Kommentar.