Montag, 14. November 2016

Herbstliche Tarnfarbe

Ich "steh" im Moment auf warme "Gewürzfarben" (Klick). Und jetzt im Herbst passe ich damit perfekt in die Landschaft ;-))




Zu den Stiefeln wäre auch noch was zu sagen,- sie sehen schlimm aus. Das Kunstleder ist , besonders im Fußbereich, eingerissen und teilweise abgeblättert. Aber ich mag diese "Kater Mikesch" Gedächtnisstiefel so sehr, dass ich mir etwas überlegt habe, wie ich sie vielleicht noch ein Weilchen tragen kann. Ihr dürft gespannt sein ;-))
(Ich hoffe es klappt auch.)

Jacke: (dank Gutschein und Reduzierung) 10,- statt 90,-Euro
Pullover: 20,- Euro
Hose 3,- statt 15,- Euro

zusammen: 33,- Euro 



Jacke: Adler, Pullover: C&A, Hose: H+M

Kommentare:

  1. Sobald es hier "winterlicher" wird werden es auch wieder meine Farben. Bin ich mal gespannt wie du deine Stiefel aufpeppst.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja jetzt stehen die stiefel noch rum.....ich finde einfach nicht das passende pimpobjekt...jaul.
      grüssele an dich

      Löschen
  2. Oh ja, die Stiefel ganz gelassen noch ein Weilchen trage. Der used Look sieht bei Stiefel gut aus. Bei Schuhen mag ich es nicht, bei Stiefeln mache ich das aber immer wenn sie mir gut passen und gefallen :)
    Tolles Outfit für den Herbst!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Die warmen Gewürzfarben stehen dir sehr gut liebe Martina und bei "Dauergrau" draußen finde ich warme Gewürzfarben immer noch erhellender als Braun, Grau und Schwarz die es als gängige Wintermodenfarben überall zu kaufen gibt :(. Darauf wie du deine Stiefel aufpeppst bin ich dann mal gespannt. Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. obwohl ich auch ein totaler graufan bin.... ;-))
      LG zurück

      Löschen
  4. Liebe Martina,
    das warme Gelb steht Dir so gut. Mit Tarnung kommst Du da nicht durch. In diesem Outfit bist Du eher ein Hingucker. Ich drück Dir die Daumen, dass die Stiefel noch halten. Ich hab auch so ein Paar, schon zig-mal vom Schuster geflickt, rette ich sie Jahr um Jahr.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir♥♥
      drück weiter die daumen....noch habe ich nicht die richtige"zutat" für das stiefelflicken gefunden :-(
      gglG

      Löschen

Hallo Schnäppchenjägerin,
Danke für deinen lieben Kommentar.