Dienstag, 8. November 2016

Meine Lieblingsfarbe, (nochmal) Karos und DIY

Meine Lieblingsfarbe ist:



ROT

Eigentlich besitze ich nicht viel Kleidung in dieser Farbe aber ich mag ROT schon seit Kindertagen.

Mein Lieblingspulli ist Anthrazitfarben, ein ganz dunkles Grau, mit leichtem Glitzergarn verarbeitet. Er passt zu vielen meiner Outfits und ich trage sehr gerne Pullover♥ ;-)

 Den Rock habe ich selbst genäht. Eine ganz leichte A-Form mit dehnbaren Bund. Natürlich muss wieder was "verspieltes" dran. Das sind kleine Röschen und ein Lederimitateinsatz.





 Wie findest du (etwas) "eigenwillige" Stil und Stoffmixturen?

Kommentare:

  1. Sehr schick. Ich mag auch den Gürtel zu dem Outfit gern.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr :) Rot mit Grau ist eine schöne Farbkombination!
    Tolle Fotos <3

    Gute Nacht, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. viele dank, ich freue mich das es dir gefällt!
      hab einen schönen tag

      Löschen
  3. Schaut klasse aus. Haste ganz toll gemacht und kannst du supergut tragen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Gerade, weil es eigenwillig ist dein Oufit, gefällt es mir besonders gut. Außerdem ist es sehr stimmig mit dem roten Gürtel und den tollen Lackstiefeln.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dak für deinen lieben Kommi♥
    LG zurück

    AntwortenLöschen

Hallo Schnäppchenjägerin,
Danke für deinen lieben Kommentar.