Mittwoch, 2. November 2016

Mützen und Co, gut behütet!

Mit den Jahren sammelt sich einiges an, was man über die Ohren ziehen kann.
(Vor allem wenn man selber strickt oder häkelt.)

Ich besitze so viele Mützen und Hüte, ich könnte ein Geschäft eröffnen. 
Appropo Geschäft eröffnen.
Bei uns hat sowas wie ein Second Hand aufgemacht. Das Konzept war/ist mir neu. Man mietet sich ein oder mehrere Regalfächer für 3 Monate, hinterlegt eine Mietkaution (falls man "seinen Ramsch" nach Ablauf der Miet-Zeit nicht mehr abholt) und erhält eine Nachricht wenn man sein Regalfach mal wieder auffüllen müsste.

Den Preis für die Ware legt man selbst fest und zeichnet sie aus.
Ich finde die Idee echt cool und habe schon ein paar Teile zusammengestellt (viel passt ja nicht in ein Fach) um es mal zu testen.

Nun aber auf, auf, zur kleinen Mützenparade!







Kommentare:

  1. Das Konzept ist ja wirklich witzig. Das solltest du echt einmal testen bin gespannt!
    Dir stehen Kopfbedeckungen total süß :) Ich habe auch sehr viele Mützen daheim, in ganz vielen Farben.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja wir ohrenempfinliche haben viele mützen, lach.
      lass dich drücken♥

      Löschen
  2. Ich kenne das Konezept schon, habe ich vor längerer Zeit mal einen Bericht im TV gesehen. Finde ich auch gut und da bin ich mal gespannt wie das Geschäft bei euch ankommt.

    Ich trage ja auch immer wieder gerne Hüte und Basecaps...Wollmützen weniger *gg*

    Liebe Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich frage mich nur, ob sie alle kosten damit begleichen kann. habe mal gerechnet und ich finde es schwierig. ich behalte das im auge,- wäre eine geschäftsidee auch für mich, lach.

      sende knuddelgrüsse♥

      Löschen
  3. Ich beneide alle Frauen, die Mützen tragen können. Die Idee mit den "gemieteten Fächern" finde ich klasse.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS. Was hast Du mit Deinem Blog gemacht? Der ist sehr breit. Ich kann das gar nicht alles auf einer Seite sehen, sondern muss seitlich scrollen.

      Löschen
    2. ich bilde mir ein, mützen etc. stehen mir auch nicht. aber ich brauch immer was auf die ohren ;-))
      gggglG

      Löschen
  4. ich habe nichts an der breite verändert. aber jetzt mache ich ihn schmaler....ist es nun besser???
    vielen dank für die info, bine♥

    AntwortenLöschen

Hallo Schnäppchenjägerin,
Danke für deinen lieben Kommentar.