Freitag, 4. November 2016

Sommerrock im Herbst, cool!

Sommerleichte Röcke und Kleider lassen sich auch im Herbst/Winter gut kombinieren, wenn das "Drunter" warm genug ist.
Thermoleggins oder Wollstrumpfhosen sind dafür ideal.

Trägst du Sommersachen auch im Winter?





Wer den Rock noch haben will bekommt ihn für 3,- Euro bei C&A.

Kommentare:

  1. Stimmt, das kann man....und ja, habe ich schon als Kind gemacht. Langärmelige Rollkragen unter kurzärmeligen "Kostüm"jacken oder Kleidchen oder dicke Strumpfhosen unter Latzhosenshorts. Hier stellt sich nicht mehr die Frage ;-)

    Schönes Wochenende und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann hast du schon früher deinen eigenen look presentiert♥ man sollte kinder einfach machen lassen!
      gglG

      Löschen
  2. Schon, bzw. sind es für mich Ganzjahres Sachen. Toll gelungen mit dem Rock.
    Wünsche ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein sehr hübscher Look, auch mit der weißen Puscheljacke super!

    Schönen Sonntag, liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liiieeebe die puscheljacke ;-))
      dir auch einen schönen sonntag!!
      LG zurück

      Löschen
  4. Ja, manchmal ziehe ich im Winter ein Sommerkleid an mit dem witterungsbedingt entsprechenden Drüber und Drunter. Es bringt ein bisschen Sommergefühl ins Wintergrau.
    Deinen Look mag ich sehr. Der Streublümchenrock ist so hübsch verspielt, dazu passt die Kuscheljacke perfekt.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du triffst den nagel auf den kopf....summerfeeling im winter, klasse!
      liebgruß zurück

      Löschen

Hallo Schnäppchenjägerin,
Danke für deinen lieben Kommentar.