Donnerstag, 23. März 2017

Muster auf Muster,- muß das? #1

Hallo Ladys....und Misters,- (ich habe während meiner langen Abwesenheit einen netten Kommi zu einem Post von einem Herrn bekommen,- toll und Danke dafür.)

Mit den ersten Sonnenstrahlen "juckt" es wieder in meinen Fingern, um  auf den Selbstauslöser zu drücken. 😀

Heute habe ich mal wieder tief in den Kleiderschrank gegriffen und Teilchen herausgeholt, die ich sehr selten trage und so noch nie kombiniert habe.




Bestickter Longblazer 100,- statt 200,- Euro
Shirt 3,- statt 10,- Euro
Rock 0,00
Schnürer im Dandylook 10,- statt 25,- Euro

Summe: 113,- Euro




sendet ♥♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. Also da würde ich mich auch schwer mit tun. Ich persönlich würde da wohl eine schwarze Hose zu tragen, aber wohl auch weil ich nicht so der Rock-Typ bin.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lacht....ich ertappe mich dabei jetzt öfters solche experimente zu machen.
      dicke knuddler zurück♥

      Löschen
  2. Von den Farben her passt es ganz gut. Ich wäre auch mehr für eine farblich abgestimmte Hose.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Hallo Schnäppchenjägerin,
Danke für deinen lieben Kommentar.